Smart Fluid Systems

Wir haben da mal was ausprobiert

28.09.2022

Die meisten von uns kennen es. Wir Menschen machen Dinge, die wir gut können. Dinge, die uns Spaß machen. Dinge, für die wir anerkannt werden. Dinge, in denen wir einfach so richtig gut sind und die nötige Expertise besitzen. Das haben wir als international tätiger Automobilzulieferer auch immer so gemacht. Und: es hat sich all die Jahre bewährt.

Dennoch besagt ein altes Sprichwort: wer rastet, der rostet! Wir haben uns deshalb gedacht, warum nicht mal was anderes entwickeln? Warum nicht unsere vorhandene Kompetenz nutzen und auf eine andere Branche oder ein anderes Produktfeld übertragen?

Und genau das haben wir jetzt auch getan. Wir haben „einfach mal“ gemacht. Unsere kreativen Köpfe zusammengesteckt und statt einer Leitung für die Automobilindustrie einen Kleiderbügel für Deinen Kleiderschrank entworfen. Und was sollen wir sagen? Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Rostfrei, elegant, langlebig und hochwertig.

Überzeug Dich doch einfach selbst und schau mal auf Amazon vorbei. Da ist unser neustes Produkt seit gestern im 5er Pack erhältlich. Lass uns auf jeden Fall Dein Feedback zu unserem Kleiderbügel da. Wir sind gespannt, wie er dir gefällt.

Unsere Kleiderbügel auf Amazon