Smart Fluid Systems

Neues Logo – COHpure Nachhaltigkeitsmanagement

01.12.2022

Im Rahmen der Transformation der Automobilbranche sowie der globalen Verantwortung für unser Klima halten wir es als mittelständisches Unternehmen für unabdingbar mit unseren Ressourcen verantwortungsvoll umzugehen. Aus diesem Grund haben wir das Thema Nachhaltigkeit unter dem Begriff „COHpure“ in unserer Unternehmensvision verankert.

Für uns als Unternehmen bedeutet das u.a. unser selbst gestecktes Ziel einer klimaneutralen Produktion bis 2035 zu erreichen. Um diese Zielvorstellungen nun Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen, haben wir ein standortübergreifendes Nachhaltigkeitsteam gebildet.

Für unser Nachhaltigkeitskonzept gab es bislang noch kein Logo, weshalb wir einen unternehmensinternen Ideenwettbewerb ausgeschrieben haben. Heute möchten wir Ihnen das Gewinnerlogo vorstellen, welches fortan unser betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement COHpure repräsentieren wird.

Wir finden das Logo absolut gelungen, denn es präsentiert zum einen unsere Vision und schafft zum anderen Wiedererkennungswert zu unserer Marke COHLINE.