Smart Fluid Systems

Ehrung durch die IHK

10.11.2022

Am 08. November 2022 fand die Ehrungsfeier der IHK Lahn-Dill für besonders erfolgreiche Prüfungsabsolventinnen und -absolventen in der Wetzlarer Stadthalle statt. Auch unsere ehemalige Auszubildende Regina Zerbe wurde aufgrund ihrer herausragenden Leistungen in den Abschlussprüfungen geehrt. Neben dieser tollen Leistung von Frau Zerbe möchten wir auch ein Lob an unsere Ausbilderin Sandra Ernst aussprechen, die sich seit einigen Jahren sehr gut um die Ausbildung unserer kaufmännischen Azubis kümmert.

Des Weiteren gratulieren wir Dario Campos und Nico Sacher zu einer sehr guten Leistung in der Ausbildung. Unsere beiden ehemaligen Auszubildenden konnten ein herausragendes Ergebnis in Ihrer Ausbildung zum Industriemechaniker erzielen. Dafür wurden die Beiden von der IHK-Koblenz ausgezeichnet.

Wenn du mehr über die Ausbildung bei COHLINE erfahren willst, dann schau dir unbedingt unseren Flyer an!
COHLINE Azubi-Flyer