Smart Fluid Systems

Warum COHLINE? Wir sind startbereit für Dich

Egal ob Du Dich für ein duales Studium oder eine berufliche Ausbildung bei COHLINE interessierst – wir sind startbereit für Dich und können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen. Neben unseren hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen warten auch Deine zukünftigen Mit-Azubis und Kommilitionen auf Dich. Gemeinsam werdet Ihr tolle Projekte bearbeiten und vieles lernen. Außerdem achten wir auf das Zusammenspiel aus Theorie und Praxis – denn nur so kannst Du Dein theoretisches Wissen auch in die Praxis mit einbringen und erste eigene Lösungsansätze entwickeln. Natürlich stehen Dir unsere Ausbilderin und unser Ausbilder in jedem Fall und bei jeder Frage zur Seite. Schließlich lassen sich Herausforderung gemeinsam am einfachsten meistern. Du hast noch Fragen? Dann kannst Du Dich gerne an unsere Kontaktpersonen wenden!

Kontakt

Sandra Ernst

Ausbilderin kaufmännischer Bereich

E-Mail: s.ernst@cohline.de

Telefon: 02771/399-406

Rafael Walisko

Ausbilder gewerblicher Bereich

E-Mail: r.walisko@cohline.de

Telefon: 02771/399-271

Rafael Walisko, Ausbilder im technischen Bereich

"Ich bin gerne Ausbilder, weil es mir Spaß macht, junge Menschen auf dem Weg durch Ihre Ausbildung zu begleiten, zu fördern und zu unterstützen!"

"Ich bin seit Mai 2018 Ausbilder der gewerblich-technischen Berufe. Ich arbeite gern mit jungen Leuten zusammen und es macht mir Spaß, mein Wissen und meine beruflichen Kenntnisse, die ich in mehr als 20 Berufsjahren bei der Firma COHLINE GmbH erworben habe, an interessierte Azubis weiterzugeben. Ich selbst habe meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker im August 2000 bei der Firma COHLINE GmbH begonnen und es hat mir schon damals riesigen Spaß gemacht, diesen Beruf zu erlernen. Ich freue mich auf jeden neuen Auszubildenden, besonders über ihre Entwicklung, die innerhalb kürzester Zeit zu sehen ist."

Sandra Ernst, Ausbilderin im kaufmännischen Bereich

"Es ist mir immer eine Freude, die jungen Menschen auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten."

"Ich bin seit einigen Jahren Ausbilderin für die kaufmännischen Berufe. Es ist mir immer eine Freude, die jungen Menschen auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten. Ich selbst habe meine Ausbildung bei der Firma COHLINE absolviert, bin mehr als 30 Jahre im Unternehmen und noch immer mit Begeisterung dabei."