Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise Erfahrung im Bereich Automotive
- Eigenständiger, kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil und organisatorisches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (Office-Paket, von Vorteil CAQ- und ERP-Systemen, DMS)
- Technisches Interesse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Vertraulicher Umgang mit Informationen
Ihre Aufgabe
- Allgemeine Korrespondenz
- Auftragserfassung, Verwaltung und Controlling
- Erstellen von Kennzahlen, tabellarischen Übersichten, Auswertungen, Statistiken und Diagrammen
- Key-User-Tätigkeiten für ERP-Systeme und Datenbanken
- Wareneingangsbuchungen und Warenzuordnung
- Erstellen von Lieferpapieren
- Dienstleistungen in Auftrag geben
- Beschaffung von Materialien
- Protokollführung und Nachbereitung
- Kosten- und Stundenauflistung von Eigenanfertigungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Sie erwartet ein vielfältiges Umfeld mit spannenden Herausforderungen, ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, flache Hierarchien sowie ein attraktiver Tarifvertrag mit verschiedenen Sonderzahlungen, 30 Tage Jahresurlaub, eine 35-Stunden Woche sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Einkommenserwartung sowie zum frühestmöglichen Eintrittstermin.